Theo Decker war in den 70er Jahren einer der Hauptadressen wenn es um Zweivergaser-Tuning geht. Er produzierte laut Fachzeitschrift allein von seiner Gründung bis zum Jahr 1968 über 7000 Vergaseranlagen. Die Firma Solex fertigte sogar eine Variante der Solex 34 PCI Vergaser eigens nach den Angaben von Theo Decker an.
Theo Decker vertrieb zusätzlich mehrere Motorumbauten für den VW Motor vom 1200er bis zum 1600er. Er kombinierte seine Vergaseranlagen stets mit den Motorumbauten COMET und METEOR.
Motorumbausatz für VW 1200 cm³
Hubraum: 1 192 cm³
Bohrung: 77 mm
Hub: 68 mm
Leistung: 38,5 PS bei 3800 U/min
Vergaser: 2 x Solex 28 PCI Vergager mit Knecht Luftfilter
Motorumbausatz für VW 1300 / 1500 cm³
Dieser Umbausatz ist für die älteren Käfermodelle. Im Umbausatz sind folgende Teile vorhanden: Zweivergaseranlage 34 PCI, geänderte Zylinderköpfe mit 8,2:1 Verdichtung; Spezialnockenwelle mit Stößel, Spezialzündverteiler sowie Nebenstromölfilter mit Rücklaufkühlung.
COMET 40/1300 GT
Hubraum: 1 285 cm³
Bohrung: 77 mm
Hub: 69 mm
Leistung: 52 PS bei 4400 U/min
COMET 44/1500 GT
Hubraum: 1 493 cm³
Bohrung: 83 mm
Hub: 69 mm
Leistung: 56 PS bei 4350 U/min
Vergaser: 2 x Solex 34 PCI Vergager mit Knecht Luftfilter
Motorumbausatz für VW 1600 cm³
Dieser Umbausatz ist für die Käfermodelle 1302 1302S 1303 und 1303S. Im Umbausatz sind folgende Teile vorhanden: Zweivergaseranlage 34 PCI, geänderte Zylinderköpfe mit 8,5:1 Verdichtung; Spezialnockenwelle mit Stößel,verstärkte Ölpumpe Spezialzündverteiler sowie Nebenstromölfilter mit Rücklaufkühlung.
METEOR
Hubraum: 1 584 cm³
Bohrung: 85,5 mm
Hub: 69 mm
Leistung: 65 PS bei 4400 U/min
METEOR S
Hubraum: 1 584 cm³
Bohrung: 85,5 mm
Hub: 69 mm
Leistung: 70 PS bei 4400 U/min
METEOR GW
Hubraum: 1 584 cm³
Bohrung: 85,5 mm
Hub: 69 mm
Verdichtung: 8,8: 1
Vergaser: 2x Zenith 32 NDIX
Leistung: 75 PS bei 4400 U/min