Besitzer: Jean-Michel B.
Vergaseranlage: Riechert Zweivergaseranlage mit 2 x Solex 34 PCI
(Ausf. G-Abgas)
Fahrzeug: VW 1302 Bj. 1971
Motor: 1700er AB-Motor 1:1,25 Kipphebel, AS Zylinderköpfe
CSP Competition Auspuff + 38 mm J-Rohre, kontaktlose
Zündung, 30PS-Style Gebläsekasten, Alu Ventildeckel
Frontölkühler
Leistung: 85 PS
Besitzer: Der Taubenblaue 66er
Vergaseranlage: Riechert Zweivergaseranlage mit 2 x Solex 34 PCI
(Ausf. E)
Fahrzeug: VW Käfer Bj. 1966
Motor: 1300er F-Motor , Einkanalzylinderköpfe überarbeitet,
Verdichtung erhöht, Kanäle bearbeitet, Engle W110 NW
erleichterte Stößel, Block gespindelt und neu gelagert
Full Flow mit Nebenstromölkühler unter der Hinterachse,
Entlüftung von Gerd Weiser
Leistung: 48 PS und ein Bisschen
Besitzer: Gerd F.
Vergaseranlage: Oettinger Zweivergaseranlage mit 2 x Solex 40 PDSIT
Fahrzeug: VW Käfer 1303 Cabriolet Bj. 1978
Motor: Oettinger TSV 2000 H Motor ,
Leistung: 85 PS
Besitzer: Jörg J.
Vergaseranlage: TDE Zweivergaseranlage mit 2 x Solex 34 PCI
Fahrzeug: VW Fridolin Bj. 1970
Motor: Original 1600er Einkanal - Motor ,Nebenstrom Ölfilter,
Sauer & Sohn Sportauspuff
Leistung: 59 PS
Besitzer: Jan
Vergaseranlage: Riechert Zweivergaseranlage mit 2 x Solex 34 PCI
Fahrzeug: VW Käfer Bj. 1963 auf 68er Automatik Bodengruppe
Motor: Original 1600er Einkanal B - Motor , Auspuff original
Leistung: 50+ PS