Besitzer: Curt B.
Vergaseranlage: TDE 34 PCI Zweivergaseranlage
Fahrzeug: VW Käfer 1303 S Cabrio Bj. 1979
Motor: 1776 ccm Motor, W100 Nockenwelle
Bosch 009, FRAM Ölfilter ,
Sebring Auspuff, Frontölkühler mit Full Flow
Leistung: ? PS
Besitzer: Andreas P.
Vergaseranlage: Riechert Zweivergaseranlage Ausf. G-Abgas
Solex 34 PCI (BMW
Version)
Fahrzeug: VW Käfer 1303 L Bj. 1972
Motor: 1776 ccm Motor, Schleicher 308° Nockenwelle
041 Ahnendorp Köpfe, Verdichtung 9,0:1, Bug Pack
Entlüfterbox, Bosch
009er Verteiler
Super Competition
Edelstahl-Auspuff
Leistung: noch nicht gemessen
Besitzer:
derklr
Vergaseranlage: TDE Zweivergaseranlage mit 2 Solex 34 PCI und
Eigenbau Gasgestänge
Fahrzeug: VW Käfer 1300 L Bj. 1969
Motor: 1585 ccm AB Motor, erleichtertes Schwungrad
Bearbeitete Köpfe, Bosch 009er Verteiler
TDE Endrohre
Leistung: nicht gemessen
Besitzer:
Tobias W.
Vergaseranlage: Doppelvergaseranlage Sauer und Sohn mit 2 Zenith 32 NDIX
Fahrzeug: VW Käfer 1303 Bj. 1973
Motor: 1585 ccm Motor, Schleicher Ro 292 Nockenwelle
30 mm Ölpumpe mit Filter und Frontölkühler
Leistung: ca. 65 PS
Besitzer:
Stefan F.
Vergaseranlage: Express Zweivergaseranlage mit Solex 28 PCI Vergaser
Fahrzeug: VW Käfer Typ 15 Cabrio Baujahr 1953
Motor: Fährt schon ab 1973 mit 30 statt 24,5 PS
Verdichtung 7,01, Verteiler Bosch 010, Bosch Blue Coil,
Fram Nebenstromölfilter sonst Serie
Leistung: 30 + X PS
Besitzer:
JJ Brummer
Vergaseranlage: Riechert 2x Solex 34 PCI Vergaser
Fahrzeug: VW Käfer 1500 automatic 1968
Motor: AS Block 1915 ccm ; Bohrung x Hub 69x94 mm
Nowak Nockenwelle 278 Grad
CSP-Pacemaker-Verteiler
Full-Flow Ölkühlung mit Cagero-Unterflurölkühler
Super-Competition-Abgasanlage ohne Heizung
Leistung: 90 PS & genug Drehmoment